Mitarbeitendendank am 1. Advent

Etwa 120 Gemeindeglieder stehen in der Mitarbeitendenliste unserer Kirchengemeinde! Das sind etwa der zehn Prozent der Gemeinde, die sich mit Rat und Tat, Zeit und Geschick für die Belange „ihrer“ Kirchengemeinde einsetzen.

Im Anschluss an den Gottesdienst zum 1. Advent kamen viele davon noch zu einem Treffen ins Gemeindehaus. Nach einem gemeinsamen Lied wurde das diesjährige Geschenk für die Mitarbeit vorgestellt!

Es war dabei auch Gelegenheit, unseren langjährigen Organisten Rainer Ganzer offiziell zu verabschieden.

Der musikalischen Chörleleiterin Annemarie Endner konnte in diesem Kreis zur Geburt der Tochter Friederike gratuliert werden.

Zum Schluss konnte Pfarrer Knöll noch auf die neugestaltete Homepage der Kirchengemeinde www.christuskirche-ellingen.de hinweisen und dem neuen Webmaster Jens Ehrentreich für seinen Einsatz danken.